Hier findet ihr immer die Links zu aktuellen Veröffentlichungen!


Fine Line: Create Your Character

Elayne ist ganz besessen von dem Spiel Fine Line, einem eigentlich typischen Onlinespiel. Doch bald stellt sie fest, dass an Fine Line eigentlich gar nichts normal ist, nachdem sie der Gilde Xanadu beitritt. Denn die Gilde hat durch eine spezielle Technologie die Möglichkeit, in den Körper ihrer Avatare einzutauchen. Anfangs gefällt Elayne dieses phänomenale Spielgefühl, doch schon bald entbrennt ein Kampf um Leben und Tod, als jemand versucht, diese Technologie zu stehlen.

 

Ab sofort als Hörbuch verfügbar :)

Veröffentlichung über Audioparadies

 

https://www.audioparadies-verlag.de/hoerbuecher/fine-line

 

oder hier direkt zu Amazon:

https://amzn.to/3T6ox8u


Ich darf die Rolle der Lauren einnehmen und zusammen mit meinem Sprecherkollegen Sebastian Fischer der die Rolle von Jared übernimmt.

 

DEN EINEN SONST KEINEN - von der wundervollen Emma Smith
Eigentlich kennen sie sich nicht, können aber nicht aufhören, sich zu unterhalten...
Lauren und Jared haben absolut nichts miteinander zu tun, obwohl sie seit Jahren auf dasselbe College gehen. Trotzdem hat sich Lauren direkt in ihn verliebt. Heimlich, still und leise - so wie Lauren wahrgenommen wird.
Und dann sind da diese E-Mails, die sie sich wochenlang schreiben. Heimlich, still und leise - so wie Jared sich in Lauren verliebt. Das Problem: Er weiß nicht, dass sie die Eine für ihn ist und Lauren hat bereits die Hoffnung aufgegeben, sich ihm zu offenbaren.
Sie will nichts weiter als seine Liebe. Er wollte gar nichts und will jetzt ihre Liebe.
Und jetzt?

Dies ist der 2. Band der Reihe "Catch him". Alle Teile sind in sich abgeschlossen.

Zum Hörbuch:

oder hier direkt zu Amazon: https://amzn.to/3SQkewt


Sarah verliert fast ihre ganze Familie durch ein tödliches Virus. Damit ist sie nicht allein, nur wenige Menschen überleben die Krankheit.

Völlig unvorbereitet findet sich die junge Frau in einer postapokalyptischen Welt wieder. Um zu überleben, muss sie schnell lernen, sich zu behaupten und gegen ihre Gegner durchzusetzen.

Sarah macht sich auf die Suche nach der letzten Überlebenden aus ihrer Familie, wird jedoch enttäuscht. Sie bekommt die Chance, sich einer Gemeinschaft friedlicher Überlebender anzuschließen, die sich auf der Burg Hohenzollern verschanzt hat. Doch  die ersehnte Ruhe ist nicht von Dauer.

Bei einer Erkundungstour am Bodensee treffen sie auf drei Geflohene. Diese berichten, dass sie von einer gut organisierten, bewaffneten Organisation gefangengehalten und medizinischen Experimenten unterzogen wurden. Die Existenz einer solchen Gruppe könnte das Leben ihrer Gemeinschaft bedrohen. Oder zur Heilung des mittlerweile mutierten Virus beitragen. Doch zu welchem Preis? Sarah und ihre Freunde entschließen sich, der Sache auf den Grund zu gehen und folgen den Spuren der Organisation quer durch Süddeutschland.

SARAH - Aufbruch in eine neue Welt ist der Auftakt zur mehrbändigen Romanserie. Den Leser erwartet kein abgedroschenes Zombie-Gemetzel, sondern ein mitreißender, postapokalyptischer Roman - mit überraschenden Wendungen, einem Roadtrip durch den Schwarzwald und einem unerwarteten Wiedersehen.

 

In diesem Hörbuch durfte ich die Kapitel aus Sicht von Sarah sprechen, zusammen mit meinem Sprecherkollegen Thomas der die Rolle von Robert übernommen hat. Eine wirklch spannende Geschichte. 9 Stunden Hörgenuss erwarten euch hier:

 

https://audio4you.bookwire.de/library/publication/sarah-1686776197

Oder hier direkt bei Amazon: https://amzn.to/3SPnngj


Tommy Toll ab sofort auf vielen Hörbuchplattformen erhältlich!

 

 

Tommy, der Sohn des Bürgermeisters der Stadt Rechtsherum, ist der tollpatschigste Tollpatsch, den man sich vorstellen kann. Bis er eines Tages auf traumhafte Weise sein wahres Talent entdeckt..." Dieses Buch richtet sich an Kinder und Jugendliche, die in ihrer Händigkeitsfindung noch unentschlossen sind oder bereits erste Anzeichen dafür zeigen, von ihrer natürlichen Handpräferenz abgewichen zu sein.

 

Oder hier direkt zu Amazon: https://amzn.to/48wLJRE