Hörproben

Hier findest Du ein paar Hörproben meiner Arbeiten. Wenn Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, erhältst Du gerne eine individuelle Probe zu Deiner Anfrage. Meldet euch jederzeit über das Kontaktformular. Sende dazu gerne eine PDF Datei oder einen Auszug aus Deinem Projekt.

 

Und hier geht es zu den Veröffentlichungen meiner bisherigen Hörbücher mit jeweiligem Link zum Shop inklusive Hörproben: Klicke hier!


Hey, hier habe ich mal eine Szene eines Dialoges für euch, wie sie in einem Hörbuch vorkommen kann. Hört gerne rein:


Hier ein Ausschnitt aus einem Sachtext. So könnte sich dein Schulungsangebot oder E-Learning anhören oder auch Dein Ratgeber als Hörbuch gesprochen.


Ich liebe Kinder und Kindergeschichten. Meine warme Stimme, kommt bei den Kids immer gut an. Hört selbst:


Anbei nochmal ein neueres Demo für verschiedene Projekte :)


Demo einer Meditation mit unterlegter Musik