Hörbücher - Audiobooks

Schon viele Jahre entwickelt sich der Trend ins digitale Zeitalter. Es gibt Dein Buch schon als gebundenes Buch und als E-Book? Dann ist ein Hörbuch die perfekte Ergänzung für Dein Buch.

Viele Menschen hören Bücher auf dem Weg zur Arbeit, auf Reisen, bei der Hausarbeit und in ihrer Freizeit. Sicher auch Du Dir jetzt den Vorteil eines weiteren Angebots für Deine Fans und nicht zuletzt eine weitere Einnahmequelle für Dein Werk.

 

Gerne spreche ich Dir eine individuelle Probe für Dein Werk. In Zusammenarbeit mit einem Hörbuchverlag, kümmere ich mich um die ganze Abwicklung, bis hin zur Veröffentlichung Deines Hörbuchs auf den vielen Plattformen wie Audible, Bookbeat, Spotify und vielen mehr.

 

Worauf also warten? Schreibe mir jetzt eine Nachricht über das Kontaktformular. Ich freue mich von Dir zu hören!

 

Hier findest du meine bisherigen Veröffentlichungen