Anrufbeantworter und Telefonansagen

Wer kennt es nicht? In der Firma muss der Anrufbeantworter neu besprochen werden und niemand möchte es machen. Jeder drückt sich und hat plötzlich noch ganz dringend etwas zu tun.

 

Da kann ich gerne helfen. Gebe noch heute Deine individuelle Telefonansage in Auftrag. Gerne auch mit Musik unterlegt. Auch für die Warteschleifen oder Urlaubsansagen, biete ich passende Lösungen.

 

Anbei ein paar Demos, wie sich eine Ansage für z.B. eine Praxis anhören kann.

 

Preise

 

120 Euro für bis zu 3 Module a maximal 30 Sekunden Länge

jedes weitere Modul 25 Euro

 

 

Nutze die Chance, deinen Auftritt nach aussen zu optimieren, mit einer professionellen Telefonansage. Du hast Fragen zum Angebot? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.